Das Unmögliche möglich machen

das war das Motto der diesjährigen Bodypainting Competition in München. Ich durfte dieses Mal wieder das Model von meiner lieben Freundin Nadja Hluchovsky sein. Wir konnten mit unserer Interpretation, menschlicher Zusammenhalt gegen Hass und Hetze in der vernetzten Welt, den 4. Platz ergattern. 

Unter die Fische gehen

Schon 2016 habe ich mich als Ambuzzador für das Reefcalendar Projekt, zur Rettung der Riffe, gemeldet. Das Facettenreiche Meer mit seiner unzählige Artenvielfalten wird durch den Eingriff des Menschen zerstört. Jeder kann und sollte einen Beitrag leisten. Die Idee mit einem Kalender auf die Missstände aufmerksam zu machen finde ich großartig denn wir müssen für den Erhalt der Riffe kämpfen! Auch 2018 gab es das Reefcalendar Projekt und ich war Teil davon.

Pink ist das neue Schwarz

Die Temperaturen erreichen gerade die 35 Grad Marke, der beste Zeitpunkt für uns die Winterkollektion von Anja Lauermann abzulichten. Traumhafte Stoffe, tolle Muster und wollig warme Pullover, das Beste: die gesamte Kollektion ist Bio. Pink wird heuer zum neuen Schwarz, ich fühle mich wohl ;).

Fotos: Michaela Mejta  
MUA: Nadja Hluchovsky