Spieglein Spieglein

Ich hatte zum wiederholten Mal die Ehre, für die talentierte Designerin Anja Lauermann als Model für ihre neue Sommerkollektion zur Verfügung zu stehen. Gemeinsam mit meiner besten Freundin und Fotografin Michaela Mejta haben wir die Kollektion gekonnt mit Spiegel Accessoires in Szene gesetzt. Eine Mischung aus Kunst, Mode und kreativer Energie.

Die Kunst des Weddingdress

 

Schon lange hat meine Freundin Michaela Mejta das Hochzeitskleid zu Hause. Eine Kundin hat es ihr geschenkt, für kreative Projekte. Dieser Winter ist der perfekte Zeitpunkt für uns damit etwas auszuprobieren. Der Wald ist im wahrsten Sinne nackt und genau das brauchten wir dafür. Die Kunst des „Weddingdress“ in Szene zu setzten ist uns gelungen. 

Nature goes Urban

Schon etwas länger her, aber immer noch aktuell. Im September gab es eine große Eröffnungsveranstaltung: das Courtyard Marriott beim Prater in Wien hat vorgestellt wie sich urbanes wohnen mit der Natur versteht. Zu diesem Anlass hat Bodypainterin Nadja Hluchovsky zum Pinsel gegriffen und ihre Modelle in wilde Tiere verwandeln.