Evolution

Diesen Freitag gab es wieder einen Bodypainting Wettbewerb in Bratislava. Ich durfte die Painterin Nadja Hluchovsky als Model begleiten und sie hat mich in ein Kunstwerk, zum Thema "Evolution" verwandelt. Mit der Interpretation konnten wir auch die Jury überzeugen und landeten auf den ersten Platz.

 

Adam und Eva

Es war einmal vor langer, langer Zeit.... Wir wurden zur BodyArtShow nach Bratislava geladen. Wie jedes Jahr wird dort eine BodyArtShow veranstaltet. Mit aufwendigen Tanzeinlagen und toller Bühnenshow wird dem Publikum eine Geschichte erzählt. Heuer war es die Geschichte der Entstehung der Welt. Meine Rolle: Eva. Die beiden Bodypainter Gabi und Nadja haben mit zur ersten Frau der Welt umgestylt. 

Das Unmögliche möglich machen

das war das Motto der diesjährigen Bodypainting Competition in München. Ich durfte dieses Mal wieder das Model von meiner lieben Freundin Nadja Hluchovsky sein. Wir konnten mit unserer Interpretation, menschlicher Zusammenhalt gegen Hass und Hetze in der vernetzten Welt, den 4. Platz ergattern.